Schlappschuss startet mit Führung in die Saison

Eppelheim:

Vergangenen Samstag, den 31.10.15, durften die Eppelheimer zum ersten Mal I. Division  – Luft schnuppern

Die Gäste gingen den Morgen dabei etwas gemütlicher an. So waren es die Gastgeber, die den Vorzug des ersten Tores genießen durften. Nach ca. 5 Min konnte der Schlappschuss mit 1:0 in Führung gehen. Danach war es dann auch wieder vorbei mit der Gemütlichkeit. Kristall fand immer mehr ins eigene Spiel und konnte im Anschluss zum 1:1 ausgleichen.

Mit zunehmender Spielzeit mussten die Eppelheimer dann feststellen, dass das Spieltempo in der ersten Division um einiges höher ist als gewohnt und Kristall zeigte, dass sie nicht umsonst zu den Topteams der Liga gehören. Trotz gutem entgegenhalten der Gastgeber konnte Kristall Stück für Stück seine Führung ausbauen. Dabei waren es auch oft Unterzahlsituationen, welche den Eppelheimern das Leben schwer machten.

Trotz zwischenzeitlichem Durchhänger konnte das hohe Tempo gut mitgehalten werden. Spielerisch waren die Unterschiede dann aber doch deutlicher. Dennoch hatten auch die Gastgeber ihre Chancen auf Tore, welche leider nicht genutzt wurden. Am Ende ging das Spiel mit 1:9 dann sehr deutlich an die Gäste.

Der nächste Kracher folgt am kommenden Montag, den 09.11.15, um 20:30 Uhr in Heddesheim. Der Titelverteidiger konnte sein erstes Spiel mit 12:0 gewinnen.

Quelle: https://www.facebook.com/SchlappschussEppelheim/?fref=ts