Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht !!!

…NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON…

In diesem Sinne heißt es für alle, die ambitioniert in die neue Saison starten wollen:

Aus diesem Grund möchte ich euch folgendes Angebot machen:

Ich gehe mit Euch in die Sommervorbereitung mit allem was dazu gehört, HIIT-Training, Functional Training, Skill Coaching, Mobilitäts- und Beweglichkeitstraining, Powerskating via Inline und natürlich dem allseits beliebten Konditionstraining ;-)….!

Da das Ganze für Hockeyspieler stattfindet, werden wir auch hockeyspezifisch trainieren!!!

Mein Plan ist es 6 Wochen lang, 2x pro Woche (je 1,5 h) mit Euch zu trainieren, beginnend ab Mitte Mai, in 2 Blöcken a´ 3 Wochen mit einer Woche Pause im Juni.

Ich bin Eishockeytrainer (B-Lizenz) und Fitnesstrainer (A-Lizenz), habe die letzten beiden Jahre beim ZSC Lions in Zürich gearbeitet und möchte euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen!!!

Außerdem habe ich die Erfahrung von fast 30 Jahren als Spieler.

Du fühlst dich angesprochen, möchtest ungern alleine trainieren und deine Fitness in einer Gruppe von Gleichgesinnten auf Vordermann bringen, dann melde dich bei mir per Email:

mr.spordinger@gmx.de

Du erhältst dann genaue Informationen über Zeit, Ablauf, Ort und Unkostenbeitrag.

Es ist ein offenes Angebot, unabhängig in welcher Division Du spielst, jeder ist willkommen!

Ich freue mich über dein Interesse !!!

Bis bald

Kai Dinger

(Spieler der Export Rangers Div I)