Patriots weiter in der Erfolgsspur!

Patriots vs. Adlerfans 9:8 n.P.

Nach dem Kantersieg vergangene Woche gegen die Monarchs Mannheim 2, konnten die Patriots auch gegen die erste Mannschaft der Adlerfans als Sieger vom Feld gehen.

Doch die Mannschaft machte es spannender wie nötig. Bis 12 Minuten vor Ende des Spiels führten die Patriots noch mit 8:3. Der scheinbar sicher geglaubte Sieg, wurde von den couragiert auftretenden Adlerfans innerhalb 10 Minuten zu nichte gemacht.

Nachdem nach 45 Minuten kein Sieger ausgemacht werden konnte, musste man sich im Penaltyschießen messen.

Tim Brenner und Sven Jacobaschke verwandelten souvären, während bei den Adlerfans nur Dominik Dech treffen konnte.

Das Spiel hat wieder gezeigt, das man bis zum Schluss konzentriert bei der Sache bleiben muss, um den Sieg über die Zeit zu bringen.

Tore für die Patriots:

Brenner 2
Jacobaschke 3
Robinson 1
Haas 2